Spielberichte

Du konntest bei einem Spiel deines Lieblingsderbyteams nicht dabei sein und fragst dich, was da so passiert ist? Hier findest du von unseren lieben Megas verfasste Spielberichte, die dir das Gefühl geben, selbst dabei gewesen zu sein.

Alle Spielberichte und noch mehr Input von unseren Supporter*innen findest du auf https://katzenfutter.noblogs.org/. Es geht auch ohne viel Text auf dem Laufenden gehalten zu werden. Denn unsere Megas bespielen zusätzlich noch eine feine Instagramseite mit einigen Fotos zum durchklicken.

An dieser Stelle sei ein dickes Dankeschön für euren super duper mega tollen Support in jeglichen Sachlagen ausgesprochen!


Hier entlang zu den Spielberichten:

2018

Prussian Fat Cats vs. Berlin Roller Girls Doubleheader in Berlin

Prussian Fat Cats vs. Mixed Team Trackoons (Dresden) vs. Prussian Fat Cats

Sucker Punch Nürnberg vs. Prussian Fat Cats Doubleheader in Potsdam


2019

Bad Rangers Poznan vs. PFC Münster vs. PFC