Volleyball: News

Nulldrei Volleys laden ein zum Pfingstturnier

Die Volleyballabteilung des SV Babelsberg 03 lädt alle Vereinsmitglieder, Nulldreier und Volleyballinteressierten am Samstag, 03. Juni, zum Pfingstturnier 2017 nach Potsdam-Kirchsteigfeld in die Sporthalle der Steuben-Gesamtschule ein.

Neue Abteilungsleitung bei den Nulldrei Volleys

Zum April übernahm Benjamin Stier die Leitung der Volleyballabteilung von Jana Biste. Wir bedanken uns bei Jana für ihre Arbeit und ihr Engagement für den Verein und den Aufbau der Nulldrei Volleys in den vergangenen Jahren.

Neu aufgestelltes Damenteam unterliegt erfahrenen Gegnern.

Wie im Bericht des Herren-Spieltages schon erwähnt, starteten auch unsere Damen endlich in ihre erste Saison der Stadtliga Potsdam. Am vergangenen Mittwoch trat unser Team im Norden der Stadt gegen die Teams von "Rotkäppchen" und den "Golden Girls" an.

Männer der 03 Volleys starten erfolgreich in die neue Saison

Kontroverser hätte der vergangene Freitag für 03 wohl nicht verlaufen können. Während die Fußballer unglücklich aus dem Pokal ausschieden, traten unsere Volleyball-Herren zum ersten Punktspiel an und hatten Grund zum Feiern. Im Kirchsteigfeld traf sich unser Team, um sich mit den Gegnern von "Harter Bagger" und dem "PVC 91 II" zu messen.
 Page 1 of 4  1  2  3  4 »