Volleyball: News

Nulldrei lädt zum 1. Babelsberger Volleyball Cup

Am 02. Mai 2020 lädt die Nulldreier Volleyball-Abteilung zum "1. SV Babelsberg 03 Volleyball-Cup". Gespielt wird in gemixten Teams von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle der Friedrich-Wilhelm von Steuben Schule.

Nulldrei Volleys laden ein zum Pfingstturnier

Die Volleyballabteilung des SV Babelsberg 03 lädt alle Vereinsmitglieder, Nulldreier und Volleyballinteressierten am Samstag, 03. Juni, zum Pfingstturnier 2017 nach Potsdam-Kirchsteigfeld in die Sporthalle der Steuben-Gesamtschule ein.

Neue Abteilungsleitung bei den Nulldrei Volleys

Zum April übernahm Benjamin Stier die Leitung der Volleyballabteilung von Jana Biste. Wir bedanken uns bei Jana für ihre Arbeit und ihr Engagement für den Verein und den Aufbau der Nulldrei Volleys in den vergangenen Jahren.

Neu aufgestelltes Damenteam unterliegt erfahrenen Gegnern.

Wie im Bericht des Herren-Spieltages schon erwähnt, starteten auch unsere Damen endlich in ihre erste Saison der Stadtliga Potsdam. Am vergangenen Mittwoch trat unser Team im Norden der Stadt gegen die Teams von "Rotkäppchen" und den "Golden Girls" an.
 Page 1 of 4  1  2  3  4 »