Babelsberger Volleys suchen Verstärkung


Wir suchen zur neuen Saison Verstärkung auf allen Positionen für unsere Mixed-, Damen- und Herrenteams!

Als Abteilung des Kiezvereins Babelsberg 03 sind wir seit 3 Jahren aktiv in der Potsdamer Stadtliga vertreten. Zur kommenden Saison sind wir mit einer Mixedmannschaft souverän in die 1. Stadtliga aufgestiegen. Zur Unterstützung aller Teams suchen wir zur neuen Saison nun begeisterte Volleyballerinnen und Volleyballer, die unseren Sport genauso lieben wie wir.

Wenn du Lust auf eine offene Truppe mit allen Ambitionen hast, komm doch gerne nach den Sommerferien zu einem Probetraining vorbei. Zur Verstärkung unseres Trainer- und Organisationsteams suchen wir außerdem einen engagierten Trainer für unsere in der 2. Stadtliga spielenden Mixedmannschaft und/oder für unsere Herren. Für weitere Informationen schreibt uns gerne über Facebook oder per Mail an volleyball@babelsberg03.de.

Liebe Grüße
Eure Babelsberg Volleys