Madstop Co-ed Bootcamp 2017

So ein Bootcamp soll ja anstrengend sein, voller neuer Dinge, sodass der Lernfaktor relativ hoch ist.
Im Vorfeld hätte wohl niemand gedacht, dass die größte Herausforderung darin besteht, dieses Bootcamp überhaupt statt finden zu lassen.
Ja, der Weg dahin war sehr langwierig und steinig, hatte immer neue Überraschungen parat und lies uns fast verzweifeln.Was braucht ein Mensch um so eine Sportförderung auszurichten? Teilnehmer*innen , Trainer*innen, Schiedsrichter*innen fürs Abschlussspiel, einen Verein, Verpflegung und natürliche eine Halle.
Der Trainingsschwerpunkt lag bei Bremstechniken, Walls und Spielverständnis. Trotz vieler neuer anstrengender Übungen war die Stimmung sehr entspannt und auch für den einen oder anderen Spaß war Zeit.
So war es auch wenig überraschend, dass sich niemand für das Endergebnis im Abschlussspiel interessiert hat, da das Anwenden der neu erlernten Techniken und der Spaß klar im Vordergrund standen.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Teilnehmer*innen aus Bremen, Hannover, Bielefeld und Potsdam, bei den Trainern Krumbolage und Bella Karloffa, bei den Schiedsrichtern und NSO´s aus Leipzig, Berlin und Potsdam, bei Terra Vegane fürs super Essen und bei der Stadt Ludwigsfelde für die Unterstützung, dass wir die Halle bekommen konnten.Über den Rest wird in nächster Zeit zu reden sein.
Wir sind zwar wenige doch dachten wir, dass auch wir Teil dieser Vereinsfamilie, in der sich gegenseitig unterstützt wird, sind.
Euer Stiefkind MadstopP.S.: Weil wir darauf angesprochen wurden – Nein! Wir haben keinen einzigen Vertrag, weder über 800€ noch über irgend eine andere Summe im Namen des Vereins unterschrieben!