Spieler des SV Babelsberg zu Gast beim 6. Bad Freienwalder Rundenturnier

Gespielt wurde in 4er Gruppen mit 56 Spielern sortiert nach DWZ.

  • Ronny Karge wurde eingeteilt in die Gruppe C (so weit vorn war die Einteilung zuvor noch nie). Nachdem eine Gegnerin zurückgezogen hatte wurden leider nur noch die restlichen beiden Partien gespielt. Nach einem Sieg und einer Niederlage konnte der 2. Platz in der Gruppe errungen werden.
  • Lukas Hinkel spielte in Gruppe E. Mit 2 Siegen und einem Remis errang er in dieser Gruppe den Gruppensieg. Leider schlägt das tolle Ergebnis nur zum Teil auf die DWZ-Erhöhung durch (+52), weil der Gruppenzweite als vereinsloser Spieler nicht in die Wertung einfließen konnte.
  • Zwillingsbruder Fabian wollte unbedingt das Ergebnis aus Ludwigsfelde vergessen machen und konnte in seiner Gruppe G nach 2 Siegen und einer Niederlage ebenfalls Platz 2 erreichen.

https://www.schachbund.de/turnier/B940-D00-BFT/Ergebnisse.html