Erfolg mit den u-Mannschaften in Lübbenau

U10 U12 und U14 beim Finale in Lübbenau

In Lübbenau wurde die Endrunde der Nachwuchswettbewerbe um die Landesmeisterschaft durchgeführt. Der SV Babelsberg 03 trat mit drei Jugendteams an.

Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, trotzdem möchte ich nochmals unsere drei U-Mannschaften würdigen, die gute bis starke Leistungen im Finale in Lübbenau ablieferten. Die U10 (Jonathan, Ruben -1.Runde-, Peter -2.Runde-, Sophia, Helena) hat nach nach dem verpatzten ersten vier Runden in Lübben, im Finale gezeigt, was sie drauf hat (besiegte die Barnimer mit 3:1, die am Ende 3. wurden und unterlag den 4.Plazierten knapp mit 1,5:2,5). Am Ende belegten sie Platz 6.

Die U12 (Lukas, Fabian H., Erik, Alexander S. hat ihre Erwartungen erfüllt und mit zwei Siegen und einem Unentschieden den 5.Platz belegt.

Schlussendlich hat sich unsere U14 (Leon, Elias, Fabian L., Roman) den Landesmeistertitel (Vorjahr Platz 3) mit zwei überzeugenden Siegen im Finale geholt.

(Beitrag von Oliver Thau)