Heimspiel PFC vs. Breaking Bears

Foto: Benjamin Reissing

Knapp ein Jahr ist es her, dass wir unser erstes öffentliches Heimspiel im Rahmen des Antirassistischen Stadionfestes „Der Ball ist bunt“ veranstalteten.
Wir freuen uns riesig, auch in diesem Jahr mit einem schicken Scrimmage am Abend ein Teil dieser großartigen Veranstaltung zu sein. Whooohooo!
Dieses Mal rollen wir gegen wir die Breaking Bears, das C-Team von Bear City Roller Derby.

Einlass: 18.45 Uhr
Anpfiff: 19.30 Uhr

Liebe Officials, ihr wisst, ohne euch geht’s nicht. Wir freuen uns über eure Anmeldung:
https://podio.com/webforms/20494640/1402604

Am nächsten Tag sind wir mit einem Stand beim Stadionfest und lassen gerne mit euch noch einmal den Abend Revue passieren ;D

#03jahrerollengegennazis

Wie gehabt: Sexismus, Homo- und Transphobie, Rassismus, Antisemitismus und jegliche Form von Diskriminierung muss sich gar nicht erst zur Halle auf den Weg machen. No Discussion.