Homebout #3 Prussian Fat Cats vs. Roller Grrrl Gang

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wir gehen nochmal in die Vollen und laden zum Heimspiel gegen die wunderbare Roller Grrrl Gang aus Frankfurt.
Schnallt euch Mini-Ski an oder lasst euch auf dem Schlitten ziehen und kommt zahlreich in unsere wunderschöne (etwas versteckte) Halle und zelebriert mit uns die geilste Sportart der Welt!

Doors Open: 13.45
First Whistle: 14.45

Wie immer gibt es einen Demo Jam kurz vor Anpfiff, bei dem euch in aller Kürze nochmal die Spielregeln erklärt werden. Seid also pünktlich!
Für euren Lieblingsfatcatsmerch und das ein oder andere sportliche Getränk ist selbstverständlich gesorgt.

Wir müssen leider draußen bleiben:
Wer Antisemitismus, Rassismus, Sexismus, Homo- und Transphobie oder sonstige interdiskrimierenden und menschenverachtenden Äußerungen und Handlungen cool findet, darf doch gerne zu Hause bleiben. Wir behalten uns vor, solchen (o. g.) Personen, den Zutritt zur Veranstaltung zu verweigern.
#rollertaantifascista
#spreadlove

Auch auf Facebook