Noch 2 … 1 … HEIMSPIEL!! @Roller Derby Potsdam

 

 

Roller Derby Potsdam lädt ein:
HEIMSPIEL // HOMEBOUT!

Nach unserem famosen letzten Heimspiel geht es nun in die 2. Runde der Homebouts der Prussian Fat Cats. Diesmal begrüßen wir freudig die Breaking Bears (BCRD-C) & Gäste und spielen selbst noch mit Spieler*innen aus anderen Teams zusammen. Das wird ein Pläsier!

Auch am Samstag freuen wir uns über tolle Unterstützung eurerseits und laden am 16.09.2017 in die Oberlinhalle in der Steinstraße 80/82/84 14480 Potsdam ein. Ab 13.45 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch die besten Plätze zu sichern. Nach einem kurzem Demo Jam, der euch einen kleinen Überblick gibt, was da auf dem Track (=Spielfeld) überhaupt passiert oder euer Derbywissen einfach wieder auffrischt, wird pünktlich um 14.30 Uhr die Startpfeife erklingen.

Nach dem Spiel ist vor der Party. Im Anschluss wird gemeinsam beim Zeppifest gefeiert.

Und psssst… wer gar nicht genug von Derby kriegen kann, keine Sorge, am 16.12.2017 habt ihr noch eine Chance uns in diesem Jahr auf Rollen in Potsdam zuerleben!